bouquet

Über uns

Klosterhof mit Schafherde zu Besuch

 

Wir sind eine quirlige Familie mit 5 Kindern, 6 Katzen, 17 Hühnern + Chef, 3 Pfauen, 3 Pferden, Hund  und einigen Fischen. Wir wohnen seit 2017 am Klosterhof in der Nähe von Niedreschach. Hier haben wir ein kleines Pradies für uns und unsere Tiere gefunden.

Katzen hatten wir praktisch schon immer. 2011haben wir dann wir die Bekanntschaft der Neva Masquerade Katzen gemacht und uns auf Anhieb in diese blauäugigen Schmusetieger verliebt. Ihr sanftes, ruhiges und anhängliches Wesen ist einfach unschlagbar und so ist im Januar 2012 Kathinka im Alter von 4 Monaten bei uns eingezogen. Im Juni 2012 folgte dann ihr Halbbruder Wanja, der am 01.04.2012 geboren ist. Nun machten wir uns auf die Suche nach einem „passenden Mann“ für Kathinka. Da wir unbedingt einen red-tabby-point Kater wie Kathinkas Vater wollten, gestaltete sich die Suche etwas schwiereig. Fündig wurden wir schließlich in „Annes Katzenwelt“ und so zog im September 2012 unser Grischa bei uns ein.

Klosterhof

Seit Grischa ein „Mann“ ist, sind er und Kathinka zwei unzertrennliche Turteltäubchen und ihre Liebe wurde am 14. August 2013 zum ersten Mal mit fünf süßen, schneeweißen Babies gekrönt.

Klosterhof

 

Asterix mit Damen

Asterix mit Damen